soundbase

suche/biete  Foruminformationen

Druckansicht in neuem Fenster öffnen   springe an den AnfangweiterSeite  neu laden von 1weiterspringe zum Ende
vorheriges Themanächstes Thema Thema: Bon Jovi Coverband, eröffnet am 2.2.2012, um 14.09 Uhr
neutral BJ_Cover_Projekt
User
am 2.2.2012,
um 14.09 Uhr
Hallo!
Bin schon sehr lange Keyboarder einer Rockband aus Wien und würde gerne eine Bon Jovi Coverband gründen!

Warum?
Tja, mir gefällt diese Musik....und es ist sicher einfacher mehrere Konzerte vor größerem Publikum zu spielen und man sich keine Gedanken machen muß ob man in einer halb oder vielleicht sogar ganz leeren Location spielt.
Es wäre sicher auch leichter in einer Bookingagentur unter zu kommen...

Gibt es hier im Forum einen Sänger, der sich das zutrauen würde?
Würden sich Musiker finden, die gerne bei einem solchen Projekt mitmachen würden?

Vorraussetzungen: Engagement, Liebe zu diesen Songs und man sollte natürlich auch sein Instrument beherrschen!

toller und günstiger Proberaum wäre vorhanden...

mehr zu mir: bin 36 Jahre alt, spiele seit 12 Jahren in einer Rockband, schreibe Songs und Texte

Bin gespannt ob sich wer meldet!
lg
Bernie

PS: Mails bitte an bj_cover_projekt@yahoo.com
Auf dieses Posting antworten Aus dieser Nachricht in meiner Antwort zitieren
vorheriges Themanächstes Thema Thema: Bon Jovi Coverband, eröffnet am 2.2.2012, um 14.09 Uhr
Druckansicht in neuem Fenster öffnen   springe an den AnfangweiterSeite  neu laden von 1weiterspringe zum Ende